♥ ganz in weiß ♥

Mittwoch, August 06, 2014




ohoh ... weiß ist ne Farbe, die gibt es in meiner Vorstellung eigentlich gar nicht ...
also
zumindest, was das nähen angeht. Ich mag es lieber bunt.
Manchmal vielleicht
etwas zu bunt :-) Lilu hatte sich diese Stickdatei
auf einem Kissen gewünscht. Wenn möglich in weiß.
Oh weh ... weiß, wie soll das funktionieren. Nach den letzten
Wochen, war ich mir überhaupt nicht sicher, ob das überhaupt
funktioniert. Also letzte Woche mal ran gesetzt und einfach
gemacht. Dieses Mal mit viel Ruhe und Geduld. Ich finde das Ergebnis
bezaubernd und würde es am liebsten für unser Knusperhäuschen behalten.
 
Also werd ich mich wohl nochmals ran setzen ...
und ich kann nur sagen, weiß entwickelt sich langsam zu meiner
Lieblingsfarbe :-)
 
Euch allen einen tollen Tag.
 
♥ Alles Liebe ♥
Tanja 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Weiße Accesoires muss ich zwar nicht haben ;-) aber das Kissen sieht sehr sehr schön aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen sieht toll aus. Ich finde weiß bringt die Farben erst richtig zum Leuchten, wenn es richtig eingesetzt wird. Aber auch so ganz in weiß sieht es toll aus.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Weiß ist ja keine Farbe, genauso wenig wie schwarz. Vielleicht ist es deshalb so toll in Kombi mit Deinen Stoffen, weil´s eben einen nicht-Farbe ist.

    Nana, die die Stickerei entzückend findet und weiß auch erst vor kurzem entdeckte.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab jetzt auch nicht gerade ne Vorliebe für weiß, aber ich finde es in dem Fall echt süß! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts