♥ WARUM?

Dienstag, Juli 01, 2014

 Auf manche Dinge gibt es einfach keine Antwort,
man muss sie einfach so hinnehmen und sie akzeptieren! 
Auch wenn es schwer fällt ....

♥ Alles Liebe Tanja ♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Liebes,
    auf diese Frage weiß nur ER eine Antwort. Vieles ist unverständlich und unfassbar.
    Ich denke an dich und schicke dir eine feste Umarmung.
    Herzlichst
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Frage habe ich mir im heurigen Jahr auch schon des öfteren gestellt......Ich hoffe Dir geht es gut. Ich drück Dich, auch wenn ich den Grund nicht weißt. Drücken kann nie schaden! ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts