♥ein kleiner Schritt ♥

Montag, Juli 07, 2014


nach vorne. Die letzten 16 Tage kamen mir vor, wie eine Ewigkeit. 
Es ist mir nicht leicht gefallen, heute mal wieder etwas Zeit 
an der Nähma zu verbringen. Aber der Anfang ist wieder gemacht. 
Eine Kleinigkeit ist entstanden. Die Idee war eine Reisemappe.
Maße sind notiert. Verbesserungswünsche auch. Auch seit 
langem mal wieder den Cameo ausgepackt. Auch hier bin ich nicht
wirklich begeistert. Aber wie sagt man so schön ... aller Anfang ist schwer 
... aber er ist gemacht und das ist gut so. 





 Am Freitag ist es endlich soweit. Ich darf mich von meinem Bruder 
verabschieden. Es kommt mir alles noch so unwirklich vor. Ich hoffe, 
daß danach der Alltag wieder etwas einzieht.

Euch wünsch ich einen tollen Abend. 

Paß auf Euch auf. 

♥ Alles Liebe ♥
Tanja

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Deine Reisemappe ist toll geworden, hast so schöne Stoffe dafür gewählt.
    Alles Gute für Freitag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tanja, ich freue mich das du wieder nähst. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Und sei nicht zu traurig wenn es auch mal einen Schritt rückwärts geht. Nach jedem schlechten Tag kommt auch mal ein Guter. Und irgendwaa sind es mehr gute Tage. Das braucht Zeit, nehm sie dir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Ein solcher Verlust braucht Rum, um verarbeitet zu werden. Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja, ich kann so sehr mit Dir fühlen....leider. Es ist gut, wenn Du wieder die Musse hast, Dich in die Arbeit zu stürzen. Kreativität und Traurigkeit passen nicht zueinander, daher ist das sicher schon mal ein Schritt vorwärts. Es wird ein langer Weg und vieles ändert sich.
    Deine Reisemäppchen ist ganz wunderbar geworden, eine wunderbare Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein Bruder war das! :-( Schrecklich... Ich hab das so nicht rauslesen können - aber wie auch immer, schlimm! Ich drück dich mal feste und wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für Freitag!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich wünsche Dir viel viel Kraft und Vertrauen.
    Pass auf Dich auf.
    Von Herzen alles Liebe
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts