♥ VIEW DOWN ♥

Dienstag, Juni 17, 2014

"Der Weg zum Glück besteht darin, sich ganz einer Aufgabe zu verschreiben."

Elisabeth Noelle-Neumann (*1916), dt. Marktforscherin


Welcher Aufgabe wir uns gerade verschrieben haben, das
brauch ich Euch, glaube ich, nicht erzählen "lach".
Heute morgen hab ich mal wieder in unseren Bildern gewühlt.
Ich war selbst erstaunt darüber, in welchem Zustand
unser "Traumhaus" sich am Tage der Besichtigung befand.
Das ist heute genau 5 Monate her. Seit ca. 10 Wochen arbeiten
wir die Wochenenden daran und freuen uns über jede kleine
Veränderung. 

Ihr denkt jetzt sicher, wie kann man sich das antun? Sind die denn
völlig verrückt geworden? Haben die sonst nix zu tun? Das muß ich alles
verneinen. Unsere Freunde haben uns alle für verrückt erklärt. Außer
meine Simone (dicker Knutscha an dieser Stelle). Sie sagte, wenn

das jemand schafft, dann ihr Zwei ♥ Vielen Dank dafür Süße.

Vielleicht könnt ihr jetzt verstehen, das mein Blog ziemlich verwaist.
Mir fehlt einfach die Zeit, mich regelmäßig zu kümmern. Wobei
ich mir momentan wirklich viel  Mühe geben und auch bei meinem
Besuch auf Euren Blogs (die ich regelmäßig mache) auch
ein liebes Wort zu hinterlassen.

Aber jetzt hier ist mal Schluss. Heute Abend geht es zu meiner Mum. Von
dort starte ich dann morgen Vormittag mit meiner Freundin
Richtung Oslo.

Mein Bild wandert zu "VIEW DOWN" zum Krümelmonster und
danke ihr für die schöne Aktion.
 
♥ Euch wünsche ich einen tollen Tag
und melde mich mal ab, für die restliche Woche♥
 
Eure Tanja

 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Also ich find euch auch verrückt! ;-)
    Aber ganz ehrlich, das muss ja das Hobby von deinem Mann sein und dann ist doch alles gut!
    Wenn ich sehe wie lange meiner schon an meinem Atelier baut (5 Jahre) und da ist kaum was passiert dann kann ich dir nur sagen daß ICH mit meinem Mann sowas NICHT eingehen würde ;-)
    Aber ihr schafft das!!!
    Wünsch dir eine tolle Zeit!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    ja, zweifelos, das sieht nach Arbeit aus! Ich hoffe wir bekommen dann irgendwann auch mal NACHHER Fotos zu sehen.:)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh - das schaut wirklich nach viel Arbeit aus - das wird ein großes Fest geben, wenn ihr alles geschafft habt.
    Jetzt wünsche ich dir aber erstmal - zusammen mit deiner Freundin - schöne Tage Richtung Oslo :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts