♥ schöne Pfingsten ... ♥

Sonntag, Juni 08, 2014

... ich verbringen Pfingsten nach vielen Jahren das erste Mal alleine.
Meine Familie ist mal wieder ausgeflogen. Männe mußte nach Italien
und Tochterkind verbringt eine tolle Zeit auf Ibiza. Das heißt aber nicht,
das ich mich hier langweile.

Bevor ich gestern zu meinem Bruderherz gefahren bin, der
seinen 50. Geburtstag gefeiert hat, hab ich endlich noch Kissenbezüge für 
unsere Terasse genäht. Mein Musterstück hatte ich Euch ja
schon gezeigt. Jetzt ist die Sitzreihe mit 6 Stück komplett und ich
freu mich riesig darüber. Es sieht wirklich toll aus. Bin gespannt
was mein Mann dazu sagt, wenn er nach Hause kommt.





Euch wünsche ich einen tollen Pfingstsonntag.

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. wow die sehen toll aus - sieht richtig harmonisch schick aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sieht in der Tat toll aus. Es wird ihm gefallen, da bin ich mir sicher.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön bunt :-). Hast du normalen Patchworkstoff genommen? Bei meinen ist die Farbe jetzt im 2. Jahr schon ziemlich verschossen. Ich lasse sie aber auch immer draußen.

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN ! Dieser Stoff ist traumhaft- mal gucken wann ich ihn mir kaufen werde..grübel... :)

    Liebst Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts