♥ mit kleinen Schritten ... ♥

Montag, Juni 16, 2014

... nein das ist gelogen, es geht mit Riesen Schritten voran, obwohl
wir überhaupt keinen Zeitdruck haben. Am Samstag sind also die Fliesen
vom Balkon entfernt worden ...


Naja, so ist das, wenn man mit Bob der Baumeister verheiratet ist.
Geduld ist nicht seine Stärke.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche. Für mich wird es eine
kurze Woche, da ich mit meinen Freundinnen am Mittwoch nach Oslo starte.
Man bin ich aufgeregt. Ich hab noch nie lange Zeit auf einem Schiff verbracht.
Naja, ihr werdet sicher erfahren, wie es war.
 
♥ Alles Liebe ♥
Tanja
 

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Viel Spass, bei eurem Trip, ich war noch nie auf einem großen Schiff,
    ausser mal auf dem Bodensee, aber das ist ja nicht zu Vergleichen.
    Toll, was dein Mann schafft, bin mal auf den neuen Belag gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Viel spass, Schiff ist toll.total entspannend....

    AntwortenLöschen
  3. Wer weiß, was "Bob" so alles wegschafft, wenn du weg bist! ;O) AUf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß bei eurer "Hafenrundfahrt"! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts