♥ Mama-Kind-Gemeinschaftsprojekt ♥

Freitag, Juni 13, 2014

an der Nähmaschine macht richtig Spaß und wenn 
dann als Gemeinschaftsproduktion noch so etwas tolles 
heraus kommt, braucht es keine Worte mehr oder?








 






Gerade noch rechtzeitig zu ihrem Ibizza-Urlaub ist die mittlere
Big Beach Bag nach dem Schnittmuster von "mein Liebstes" fertig geworden.

Ich muss gestehen, ich liebe das Ergebnis
und Kind ist happy, was will man mehr.
Einen tollen  Mama-Kind-Nähabend und als Ergebnis eine
glückliche Tochter.
Da lacht das Mamaherz ♥

Schnittmuster von "mein Liebstes " findet ihr hier:
Stoffwahl und Paspel aus unserem Shop :-)

♥ Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende ♥

Alles Liebe
Tanja

You Might Also Like

3 x liebe Worte

  1. Tooooooll ♥ Da habt ihr aber schöne Stöffchen verwendet - aber du kannst ja aus dem vollen Schöpfen ;-)
    Die sieht super edel aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da lacht das Mamaherz und ich freue mich mit Euch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche, die sicher auch viel Spaß gemacht beim Nähen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts