♥ eine Kleinigkeit ... ♥

Donnerstag, Juni 12, 2014

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende."  

eine Kleinigkeit mit großer Wirkung hab ich heute genäht.

Seit April sind wir stolze Besitzer unseres "Traumhauses". Es war
für uns ein Riesen Schritt, den wir keine Sekunde bereuen.
Auch wenn die Nachbarn sagen, das Haus wäre grusselig, ja ihr habt richtig
gehört, nach Traumhaus hört sich das wohl nicht an. Das wir uns
vor Arbeit nicht scheuen, habt ihr ja schon bei unserem Knusperhäuschen
mitbekommen, diesem Experiment stellen wir uns nun noch mal.
Jede Woche geht es Stück für Stück voran und die Veränderungen
sind enorm.
 
Und weil dieser Schlüsselanhänger nur für mich ist,
wandert er direkt zu RUMS bei Frau Muddi.
Vielen Dank für diese Aktion.
 
Euch einen tollen Tag.
 
♥ Alles Liebe ♥

Stöffchen aus meinem Shop :-)

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Auch Kleinigkeiten können frau erfreuen. Und eigentlich ist ein neues Haus gar keine Kleinigkeit.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein das Haus ist keine Kleinigkeit "lach", eher was ganz großes.
      glg Tanja

      Löschen
  2. Oooh, ihr habt es getan! Wie toll! Ich bin gespannt...
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Das Beste daran ist, der Perlenplatz darf dann ins Haus.
      Ich denke, irgendwann wird es etwas zum Zeigen geben.
      Ganz viele Drücker
      Tanja

      Löschen
  3. Das freut mich ganz toll für Euch! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Häuschen :o) Ich bin sicher, Ihr werdet es zu Eurem ganz persönlichen Traumhaus machen :o)
    Gibt es denn dann auch immer mal wieder Posts darüber? Fände ich super klasse :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Bestimmt wird es auch irgendwann was zum Zeigen geben.
      Ganz viele Drücker
      Tanja

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee für Schlüsselanhänger!!! Das werde ich mir merken! Für die nächsten Einweihungspartys bin ich dann gewappnet! :-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts