♥ davon kann ich nicht genug bekommen ♥

Sonntag, Juni 15, 2014

Ich liebe diesen Stoff und würde am liebsten die ganze
Wohnung damit ausstatten. Aber man soll es ja nicht übertreiben.
Jetzt ist wenigstens ein Kissen nur für mich entstanden.

Nicht ganz perfekt, ich muß mir unbedingt einen Paspelnähfuß zulegen.
Ich glaube, damit würde es etwas besser klappen.


"Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe."

(Oscar Wilde)


♥ Alles Liebe ♥
Tanja 

Stöffchen und Paspel vom Tasika-Shop

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Der Stoff ist aber auch zu schön! Aber dass das Kissen nicht perfekt wäre siehst nur du, ich finde, es ist dir geglückt.

    LG und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch wirklich schön! Schönen Tag und herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sooo ein hübscher Stoff!! Tolles Kissen! Paspeln nähe ich mit dem Reißverschlußfuß an und dann die Nadel noch ganz nach links, das klappt ganz wunderbar!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde das Kissen sehr perfekt. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts