♥ meine ganz persönlichen Fotomodels ... ♥

Dienstag, Mai 20, 2014

mussten gestern dran glauben. Auf dem ersten Bild seht ihr unseren
Besucher "Bandito" der vorübergehend (hoffentlich noch ganz lange)
bei uns wohnt. Auf dem letzten Bild ist unsere Diva Krümel zu sehen.
Ich musste die Sonne gestern einfach ausnutzen und bin verliebt in
die Fotos.




Zu meinem Frustpost heute morgen, möchte ich Euch allen DANKE sagen, für
Eure lieben Worte und dafür, dass Ihr mir gezeigt habt, das ich mit
meiner Einstellung nicht ganz so verkehrt liege.
 
Ich habe heute Nachmittag übrigens noch einmal eine Mail bekommen
und kann nur sagen, die Dame weiß es nicht besser.

Mail: "Wie finde ich heraus in welcher postfiale das packet ist ????"
 
Ich geh jetzt mal los und kauf mir eine Kristallkugel, damit
ich auch solche Fragen in Zukunft beantworten kann.

Euch wünsche ich einen tollen Abend und
schicke ganz viele Drücker.
Schön, dass es Euch gibt.
 
♥ Alles Liebe ♥
Tanja

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. oh oh - lass es lieber - ich hab so eine glaskugel - die sieht auch toll aus, aber die funktioniert üüüüberhaupt nicht ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade ... und ich dachte wirklich, das würde mir weiterhelfen "zwinker".
      glg Tanja

      Löschen
  2. Oh, und ich dachte, Dein Kater sei zurück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tief durchatmen Liebes!
    Die Leute denken leider zu oft sie reden mit einem Monitor und nicht mit einem Menschen dahinter <3
    Deine Fellnasen sehen zuckersüß aus,
    ich hoffe ihr hört bald etwas von eurer anderen Miez!
    Denk an dich
    und drück dir alle Daumen,
    liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Worte. Leider ist unser Muffin noch nicht Zuhause.
      glg Tanja

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts