♥ meine flexible Lösung ... ♥

Dienstag, Mai 13, 2014

für meine Bänder. Gestern haben Männe und ich ein
Regal gebaut zum einhängen an der Tür.
Einfach Halterungen für die Türen abgesägt und angeschraubt,
Löcher vorgebohrt für die Bilderleisten von Ikea,
mit Lieblingsstöffchen überzogen und fertig :-)




Heute dann schnell eingeräumt und festgestellt,
da brauch ich wohl noch eins :-)

Euch wünsch ich eine tolle Woche
und bin mal wieder weg.

♥ Alles Liebe ♥
Tanja
 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Eine tolle Idee, und alles ist übersichtlich verstaut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das ist eine Super Idee...und sieht sogar noch dekorativ aus und ist praktisch!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee, so ein regal könnte ich auch gebrauchen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts