♥ noch eine Knoocking-Bag aber ... ♥

Freitag, April 11, 2014

dieses Mal nicht von mir. Ich treff mich ja regelmäßig mit Sabine und Brigitte
(leider ohne Blog) zum nähen. Und dieses Mal haben wir uns riesig darüber gefreut, daß wir das E-Book von
Viola  auf Herz und Nieren testen durfen. ES hat uns einen Riesen Spaß gemacht und was mich noch mehr gefreut hat, daß ich die Stoffe für Sabine und  Brigitte aus meinem Shop aussuchen durfte. Vielen Dank Ihr Zwei für das Vertrauen.
 
Und deshalb zeig ich Euch hier jetzt mal Sabines Resultat :-)
 




Ist Sabines Knoocking-Bag nicht traumhaft geworden.

An dieser Stelle möchte ich nochmal darauf hinweisen, das
Viola bis Ende August 2014 pro verkauftes E-Book 2,50 EUR an die soziale
Einrichtung des Vereins Cafe-Sozial e.V. in Alzenau spendet.

Also kurz zusammen gefaßt:
Das E-Book von Viola könnt ihr ab sofort in ihrem Shop kaufen
und zwar hier; sollte Euch meine Stoffauswahl gefallen haben, dann findet
ihr die Stöffchen hier; weil ich das Innenleben gerne etwas günstiger
gestalte, findet ihr hier ein paar schöne Alternativen.

So ... das war heute mal ziemlich viel.
Ich bin mal wieder weg und wünsche Euch im
Vorfeld schonmal ein tolles Wochenende.
 
 ♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

1 x liebe Worte

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts