♥ Muffin und Keks wo seid ihr ???

Mittwoch, April 23, 2014

Die Tage können so lange sein, wenn man
jemanden vermißt. Heute sind es 8 Tage,
daß Muffin nicht nach Hause gekommen ist.
Wo bist DU????? Warum kommst Du nicht nach Hause?
Wir vermissen Dich und warten auf Dich.






Momentan kostet es mich enorm viel Kraft. Ich suche ihn.
Bin ständig in allen Internetforen unterwegs. Telefoniere ständig
die Tierärzte ab. Heute dann endlich den Recyclinghof und die Feuerwehr erreicht. Auch hier keine Spur von ihm. Aber das läßt hoffen.
HOffen, daß er noch lebt und vielleicht wieder nach Hause kommt. Ich hab diesen Kerl so lieb. Das glaubt man kaum.

Und morgen sind es 6 Jahre, die wir unseren Keksi vermissen.
Wir haben nie erfahren, was ihm passiert ist.


Euch wünsch ich einen tollen Dienstag.
Drückt mir bitte die Daumen, daß wenigstens unser
Muffin wieder nach Hause kommt.
 
♥ Alles Liebe ♥


You Might Also Like

18 x liebe Worte

  1. Osterzeit... er könnte irgendwo drinnen "gefangen" sein.
    Ist einem Kater von mir auch passiert und nach exakt 14 Tagen (2 Wochen Urlaub) kam er wieder nach Hause, ein kleines bischen dünner aber wohlauf. Bestimmt war er irgendwo in eine Garage gegangen oder Keller und keiner hat´s bemerkt und dann saß er fest. Sie sind zäh!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, ich hoffe so sehr. Ganz viele Drücker

      Löschen
  2. Oder er hat wo anders besonders leckeres Futter bekommen... Ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder da ist!

    LG Sabine
    PS: Man merkt, du bist total durcheinander! Heute ist Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dies warten und suchen kenne ich nur zu gut. Ich schliesse mich aber Nana an und hoffe auf eine glückliche Heimkehr.
    Ganz fest die Daumen drück und LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke was ich habe, dass er wieder heim kommt. Und dich drück ich auch ...

    AntwortenLöschen
  5. Och je :o( Das tut mir total leid! Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Euer Muffin bald wieder da ist !!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich drück euch extrem fest die daumen - da darf ich gar nicht dran denken - schluck - hoffe er kommt bald nach hause!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke ganz doll die Daumen das Keks bald wieder wohlbehalten zurück ist! Bei meiner Tante bleibt eine der Katzen oft mal für eine Woche weg und steht dann einfach wieder vor der Tür, meine Tante hat keine Ahnung wo sie in diesen Zeiten ist.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Michaela, das läßt mich hoffen. Keksi ist jetzt seit 6 Jahren weg, ihn werden wir wohl nicht mehr wiedersehen. Aber Muffin findet hoffentlich den WEg wieder nach Hause. Vielen lieben Dank für deine Worte. glg

      Löschen
  8. Bei uns war es ähnlich. Und dabei war unsere Selvi uns ganz nah (im Keller der Nachbarin ... sobald jemand kam, hat sie sich versteckt.)
    Ich denke an Euch und halte die Daumen ganz dolle gedrückt.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja, das läßt mich weiter hoffen.
      glg

      Löschen
  9. Und, ist er wieder da??????

    Nana

    PS: Aber noch sind hier die Ferien nicht vorbei, bei Euch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht. Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf.
      P.S. Du müßtest am Freitag Post von mir bekommen :-)

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts