♥ Knooking-Bag ... und ich durfte Probe nähen ... ♥

Montag, April 07, 2014

Viola hat ihr erstes E-Book geschrieben und ich durfte testen.
Es hat mir wahnsinnig viel Freude gemacht und war eine
Herausforderung, da ich ja nicht wirklich gerne nach
Anleitung nähe, hier aber wirklich Schritt für Schritt abgearbeitet habe.
Aber jetzt erstmal die Bilder von meinem Exemplar  :-)









Entstanden ist die Knoocking-Bag. Es ist ein rundes Körbchen für Eure
Wolle, Häckel- oder Stricksachen. Das Körbchen hat zwei Fächer, die durch einen Knopf verschlossen sind. Darunter verstecken sich ein Utensilo für
die Strick- oder Häckelnadeln und ein Fach mit einem Nadelkissen. Das Körbchen selbst ist durch eine Öffnung geschützt, damit nicht alles herausfällt,
aber man schnell an seine Wolle kommt. Aber genaueres kann Euch
sicherlich Viola erklären.

Das E-Book könnt ihr ab heute hier kaufen. Ein Teil des Erlöses spendet
Viola für eine gute Sache. Also schaut doch mal bei Ihr vorbei. Sie
freut sich ganz sicher auf Euren Besuch.

Sollten Euch die Stöffchen gefallen, so freue ich mich auf
Euren Besuch. Alls Stöffchen sind von Moda aus der Serie "Bluebird Park".
Wer möchte, findet sie hier:

Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche.
 
♥ Alles Liebe ♥
Tanja
 
 

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Liebe Tanja,
    ein wundervolles Knooking-Bag hast Du gezaubert und auch hier möchte ich mich
    nochmals für all Deine Unterstützung bedanken! Es ist so schön, dass es noch soviel
    Hilfsbereitschaft gibt! 1000 Dank für alles!

    Liebste Grüße
    Viola, die tapfere Schneiderin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!! Gefällt mir sehr gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist so toll geworden! Ich durfte sie ja schon live und in Farbe bewundern!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden und die Stoffauswahl ist ja grandios.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts