♥ DIY ... Freebook Smart-Phone-Hülle ♥

Mittwoch, April 30, 2014

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich getraut und mit Hilfe lieber Helferleins 
meine erste Anleitung geschrieben.


Es hat riesen Spaß gemacht und ich freu mich wahnsinnig 
über das Ergebnis. Wer möchte, kann sich das Freebook in 
meinem Shop oder hier in der Sidebar downloaden.

Viel Spaß damit. 

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Da ist es ja, und ich habe schon meins danach genäht, einfach toll, Tanja!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Sabine :-) Wir sehen uns nächste Woche. Freu mich

      Löschen
  2. Sooo lieb von dir!! ♥ Ich werd meinem Smartie auch ein Höschen nähen obwohl ich die eigentlich nicht nehme aber es sieht so hübsch aus! :-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für so ein schönes freebook!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Anleitung :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche im Moment nach einer neuen Samsung Galaxy S2 Hülle und ich glaube, ich werde mal versuchen, das selber zu machen, denn die Hülle sieht wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts