♥ von mir hat sie das nicht ... ♥

Mittwoch, März 05, 2014


... diese Liebe zu Totenköpfen ...
aber selbst Mama springt mal über ihren Schatten 
um Kind glücklich zu machen ...
 




... also Motiv von Silhouette geplottert ... 
... neue Stöffchen aus dem Shop angeschnitten ... 
... und morgen gibts dann die harmlose Variante für Mama ... 

... und was macht Ihr heute noch so??? 

Euch allen einen tollen Abend. 

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Das sieht cool aus, bin auch deine Variante gespannt.
    Ich mach nur noch Feierabend nach 2 Tagen marathonquilten. Zeigen werde ich aber noch nichts, ist noch geheim.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Füße hochlegen! Komme sonst zu nix weiterem mehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tja, was will man da als Mama machen, als sich den Wünschen der Tochter fügen?! ;O) Deine Version macht mich schon neugierig.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sensationell der Totenkopf.... Das mag ich auch.. 😊

    LG Micha

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts