♥ Übung macht den Meister ...

Mittwoch, März 19, 2014

“Es werden mehr Menschen durch Übung tüchtig
als durch ihre ursprüngliche Anlage.”

Demokrit



... die meiste Übung bei diesem Stern, war das Auftrennen,
der falsch zusammengesetzten Teile. Am Ende war ich aber tierisch stolz
darauf und freu mich nun darauf, am 3. Stern weiterzuarbeiten.
An dieser Stelle muß ich mal wieder DANKE sagen, an meine
Mädels vom Nähwochenende, die mir mit Rat und Tat zur Seite
gestanden haben.

Euch wünsch ich einen tollen Abend
und ich freu mich auf meine Gruppe, die ich heute
Abend wieder sehe.
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Also ich finde, es sieht sehr professionell aus! Da käme ich nie zurecht.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Die viele Arbeit hat sich gelohnt!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja ausgesprochen schöne Stoffe. Da wirkt der Stern gleich doppelt so schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder begeistert, was Du schönes herstellst :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin beeindruckt1 Echt wunderschön!
    Hab ich mich noch nie getraut...

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts