♥ ein Zitat von Ernst Ferstl sagt ...

Dienstag, März 04, 2014

 

"Zeit die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns etwas gibt."


Ernst Ferstl











... und dem kann ich nur zustimmen.

Für meinen Mann habe ich heute noch
schnell einen Schlüsselanhänger für
unser "Knusperhäuschen" gemacht. Ich hoffe,
er freut sich. Heute kommt er endlich nach
10 Tagen wieder nach Hause.

Den tollen Eulen-Schlüsselanhänger hab ich
von meiner lieben Freundin Simone am Freitag
bekommen, als ich sie am Abend
kurz besucht hab.
 
Dieses Wochenende war für mich wie
Weihnachten und Ostern zusammen.
Mehr verrate ich die nächsten Tage.
 
♥ Alles Liebe ♥

Stöffchen findet ihr hier:
Klemmschließen findet ihr hier:
 
 
 
 
 
 


You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Über den tollen Schlüsselanhänger freut sich dein Mann ganz bestimmt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Und die Zeit mit Dir hat mir auch was gegeben... so viel, daß ich heute noch über manches lachen muß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Spruch...genau so ist`s ja auch häufig;-)

    Schöne Schlüsselanhänger hast du genäht...

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja...die Schlüsselanhänger sehr schön aus.....liebe Grüße Annelie tot ziens

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts