♥ ein Stück Glück ♥

Montag, März 17, 2014

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden,
ist wohl das schönste Glück auf Erden.


 Carl Spitteler


Genau das durfte ich "mal wieder" am letzten
Wochenende mit tollen Menschen erleben.
Gemeinsames Nähen in der Jugendherberge,
traumhafte Stunden , viele Gespräche, viel Zeit
an der Nähma und einfach nur zusammensein.
 
Danke an die Mädels.
Ich freu mich aufs nächste mal.
 
♥ Viele Drücker ♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Jaa, sowas hab ich auch immer geliebt. Allerdings perlenmäßig, nähtechnisch kenn ich da hier nichts vergleichbares. Bin gespannt!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, das liegt aber auch mit an Dir!

    Nana, die immernoch hofft, daß Du vielleicht den Weg nach Plön findest....!!!!! Ganz lieb guck.

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr schön an :o) So eine kleine Auszeit sollte man sich auch öfter mal gönnen!

    AntwortenLöschen
  4. Und du hattest noch so viel Zeit, diese Patchworkarbeit zu fertigen?! Denn bei uns wird meistens nur gequatscht und gelacht, natürlich auch gegessen aber eher weniger gearbeitet! ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein Nähwochenende! Was für eine tolle Idee. Hab eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts