♥ ein Freund =

Freitag, März 07, 2014

ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Ralph Waldo Emerson (1803-82),
amerik. Philosoph u. Dichter




 


... und wo kann man dies besser tun, als in
der Sauna. Deshalb gibt es für mich und
meinen Freund "Frank" neue Badetüchter für
unsere zukünftigen Saunabesuche.

♥ Alles Liebe ♥
Tanja  



You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Hach, meine Süße... wie wahr doch diese Worte sind!
    Die Badetücher sind toll geworden - die Farben nun mal auch Lieblingsfarben ;)
    Aber das Dämchen, das du dabei sitzen hast *wuuuaaahhhh* Ist die schön! Verrätst du mir bitte die Einkaufsquelle?

    Hab' dich lieb,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße, Dämchen besorg ich dir.
      hdl

      Löschen
  2. Freunde sind super wichtig :o) Dein lieber Freund hat sich bestimmt auch sehr über das Handtuch gefreut, oder!?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber schön! Und so süße Fotos!
    Ja, Freunde sind so wichtig...deiner hat sich sicher sehr darüber gefreut!
    Wünsche euch viel Spaß in der Sauna!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts