♥ my sky #32

Mittwoch, Februar 05, 2014


Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht
man nicht um die Welt zu reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


Aber es ist trotzdem schön, wenn man ab und zu noch
etwas von der Welt sieht. So ist gestern dieses Bild in
Belgien entstanden. Die Windmühlen faszinieren mich einfach
und Euch?
 
Vielen Dank wie immer ans Krümelmonster für diese Aktion.
Und soll ich Euch ein kleines Geheimnis verraten. Gar nicht mehr lange
und dann darf ich gemeinsam mit dem Krümelmonster und ihrer
Weltbesten ein kleines Stück dieser Welt bereisen. Ich
bin schon ganz aufgeregt und freu mich so darauf. An dieser Stelle
einen ganz dicken Knutscha und Kirstin und Alex ♥

Fotografiert mit meinem Nokia Lumia 920.

Euch wünsch ich einen tollen Abend
und ich ...
bin mal wieder weg.
 
Eigentlich wie immer, gelle.
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

2 x liebe Worte

  1. Ey, bin ich nicht auch DEINE weltbeste Beste :-(??? ;-)
    Freu mich auch sooo sehr!!! Hdl, deine Alex <3

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts