♥ mit welcher Temperatur ... ♥

Donnerstag, Februar 20, 2014

... darf ich das gute Stück denn waschen ...
wie oft, hab ich das schon gehört ... und wie immer
hab ich das Pflegeetikett mal wieder rausgetrennt,
weil nicht schön, kratzig usw. usw.
Marion hat eine tolle Lösung dafür gefunden.




... sieht das nicht toll aus???


Die Pflegehinweise werden einfach gestickt.
Ich bin total begeistert und raustrennen
ist nicht :-)
 
... und weil jeder sehen kann, das die Tasche nur für mich ist,
geht sie heute zu RUMS.
 
Und wer noch mit macht,
das seht ihr hier.
 
♥ Alles Liebe ♥

Stickdatei findet ihr hier und Stöffchen findet ihr hier


You Might Also Like

13 x liebe Worte

  1. Die Idee mit den Pflegehinweisen ist geil, ich bin auch eine Raustrennerin!
    Eine schrille Tasche und ein echter Hingucker.... ich find´ sie cool.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super cool! Das sieht toll aus, freu mich auch schon auf die Stickdatei!! :-)
    GlG Claudi

    Ps. Zeig heut Reini aus dem tollen pinken Stoff ♥

    AntwortenLöschen
  3. lach - eine tolle tasche und eine tolle idee !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine super Idee :o) Sieht richtig, richtig schön aus! Bin aber am meisten begeistert von der tollen Tasche :o) Bin doch ein kleiner Taschenjunkie ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ha, dacht ich´s mir doch, du hast eine Tasche genäht! :O) Uns do farbenfroh, da kann und muss jetzt der Frühling kommen. Und wie ist das mit dem Waschen von den Taschen? Man kann sie ja schlecht bügeln.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, schöne Tasche!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja,

    deine Tasche gefällt mir sehr und die Datei macht sie perfekt! Da wird sich Marion aber sehr freuen :) ...WUNDERSCHÖN...
    Da ich so begeistert bin habe ich dies nun in meinem Post als weiteres Beispiel verlinkt ;)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wunderschön...die Etiketten sind richtig schöne HIngucker!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. ... das täschen ist total genial !

    vielen lieben dank fürs probesticken !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  10. grins.. ich hab schon auf dem blog geschrieben.. da fehlt noch.. oder gib es deiner Mom, die weiss wie es geht.. hihi

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Beispiel...liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  12. Echt cool! Gefällt mir!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts