♥ heute endlich mal Zeit für meine Stickma ♥

Dienstag, Februar 18, 2014

... und wer die Datei kennt, weiß auch schon,
daß es nur für mich ist.



... heute die Stöffchen angeschnitten bevor sie in den Shop wandern ...
sorry, aber ich konnte nicht anders. Immernoch plagt mich mein Rücken. Meine
Mittagspause verbringe ich momentan bei der Krankengymnastik. Aber es
kann ja nur besser werden.

Euch wünsch ich einen tollen Abend
und bin mal wieder weg :-)
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Das wird bestimmt ein Kracher!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbexplosion!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Farbexplosion!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. So farbenfroh wird dein neues Werk! Eine Tasche? Ich bin gespannt...

    LG Sabine und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  5. So farbenfroh wird dein neues Werk! Eine Tasche? Ich bin gespannt...

    LG Sabine und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tanja,

    zunächst gute Besserung für deinen Rücken...ich kann es gut nachvollziehen. Mir hat bei Rückenschmerzen meist die Einnahme von Schüsslersalz No 7 (Magnesium) geholfen, indem ich 10 Tabl. in heißem Wasser aufgelöst habe und sie schluckweise getrunken habe...nach 1-2 Stunden wiederholen)...man kann damit nichts falsch machen...

    Deine neues Werk sieht Farben intensiv aus...bin gespannt was draus wird;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts