♥ es RUMSt am Donnerstag ♥

Donnerstag, Februar 13, 2014

... heute auch mal wieder bei mir und das gleich mit zwei Dingen,
die ich nur für mich genäht habe ...



... Mister Bär ist schon vor vielen Wochen bei mir eingezogen,
mit Hilfe von Sabine hab ich ihn zum Leben erweckt. Ich kann
nur sagen, Bären nähen ist und bleibt für mich ein Buch mit sieben Siegel.
Und als dann diese Woche die neuen Stöffchen in meinen Shop gezogen
sind, hab ich ein paar von Ihnen einfach zerschnippelt und wieder
zusammen genäht und so hat das neue Kissen jetzt seinen Platz
in unserem Esszimmer gefunden.

Das ist mein Beitrag zu RUMS und ganz viele andere tolle SAchen
findet ihr hier:

Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag.
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Sehr hübsch!!! ♥
    Dein Bärchen guckt ein bißchen grummelig *lach* was hast du ihm denn getan?? ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. sieht beides toll aus.!!!!! und der kleine ranzen is ja süss

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Bärchen, Dein Erstlingswerk? Sabine kenne ich auch persönlich von vielen Bärenmessen, das ist aber auch eine ganz Liebe ;o)

    Ich kann Dir nur sagen: Übung macht den Meister, wenn ich Dir meinen ersten Bären zeige und die von heute, dann lachst Du Dich auch schlapp...

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Darf Mr Bär denn auf deinem tollen Kissen sitzen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tanja,,

    dein Bärchen gefällt mir sehr...und auch wenn er ein wenig grummelig schaut, macht es ihn zu einem besonders liebenswerten Bärchen...

    Happy Valentinstag!
    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen finde ich super, weils so schön Frühlingshaft ist :o)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts