♥ noch vor Weihnachten ... ♥

Dienstag, Januar 14, 2014

... hab ich für eine Dame aus meinem Ort diese
Kosmetiktäschchen genäht. Alle mit Namen bestickt und
betüddelt mit einer Kleinigkeit ...



... die Stoffe hab ich gemeinsam mit ihr ausgesucht.
Seit langem hab ich mal wieder Jojos gebaut und Knöpfe mit
passendem Stoff
bezogen.

Ich bin dann mal wieder weg und wünsche Euch einen tollen Tag.
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Sind die schön!!!!! Die Stoffkombi ist ja wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sehr hübsch, gefallen mir total gut!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine entzückende Täschchen-Parade! Da ist ja eines schöner als das andere!
    Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja eins schöner als das andere!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle wunderschön. Ich liebe diese Jojo's:-)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  6. wow sind die schööööön, und die Farben
    sind ja der Hammer.Ganz grosse Klasse!!!
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts