♥ mein Wochenende ... ♥

Montag, Januar 13, 2014

... war einfach nur traumhaft.
Nana hat bei mir in meinem Online-Shop einen Freihandmaschinen-
quiltkurs abgehalten. Am Freitag Mittag ist sie also per
Zug angereist. Ich hab sie am Bahnhof aufgepickt und sofort
hatten wir unseren Spaß.


Nach und nach sind die Teilnehmerinnen angereist. Insgesamt waren
wir zu 6. Ich finde optimal. Nana hat sich wirklich um jeden
von uns gekümmert und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und obwohl
2 Teilnehmerinnen fremd zu uns kamen, hat es vom ersten Moment
an harmoniert. Wir 6 bzw. 7 (mit Nana) haben uns benommen, 
als würden wir schon Jahre zusammen gehören.

Ich möchte hier aber gar nicht zu sehr ausschweifen. Es
waren zwei tolle Tage. Ich hab viel gelernt, bin meiner Maschine etwas
nähergekommen, was das quilten angeht. Es gab viele AHA-Erlebnisse.
Jeder der sich mit dem Thema beschäftigt, kann ich nur sagen,
traut Euch. ES tut gar nicht weh und am Ende des Kurses
werdet ihr völlig motiviert an die Sache gehen.
 
Wer mehr über Nana und Ihre Arbeiten erfahren möchte,
findet sie hier: www.nanasnw.blogspot.de

Euch wünsch ich einen tollen Start in die Woche.

♥ Alles Liebe ♥
 

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Hallo Tanja,

    ich habe schon bei Nana, von eurem schönen und lehrreichem Quilttagen gelesen...eure Ergebnisse sehen schon ganz toll aus...und wie heisst es immer so schön...> Übung macht den Meister...so geht es mir auch. Durch immer wieder üben gelingt das Quilten immer besser...

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und eine schöne Woche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war einfach nur schön und wir haben viel gelernt.
    lG Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Mööp....genau das bräuchte ich jetzt :-( Gemein gemein gemein... ;-) Warum bist du so weit weg??? Schön daß du viel gelernt hast, ich frag dich dann! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Bringst du das mal mit, dass ich es näher betrachten kann? Finde das total faszinierend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war schön bei Dir im Kurs mit den anderen und auch der private Teil! Es war schon fast wie zuhause sein. Du als Veranstalterin hast Deinen Job super gemacht und vielleicht war das auch der Grund, weshalb der Rest so geschmeidig und kustig laufen konnte.

    Hab vielen Dank!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    ich kann Nana nur beipflichten. Ich hab mich auch als "Fremde" wohl bei euch gefühlt. Der Kurs, Deine Organisation und die Rundumversorgung waren klasse. Danke !!! Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tanja, da kann ich Nana nur beipflichten. Ich hab mich auch als "Fremde" wohl bei euch gefühlt. Der Kurs, Deine Organisation, bzw. der Aufbau des Kursraumes und Deine Rundumversorgung waren echt klasse. Danke!!!! Liebe Grüße Meike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts