♥ ihr kennt sie alle ... ♥

Montag, Januar 27, 2014

... diese Zitate oder frechen Sprüche die auf Wandtatoos
oder Blech-/ Holzschildern stehen ... und ich liebe sie ...
ALLE ... aber man kann sich doch nicht die ganze Wohnung
damit vollhängen, bis keine Ecke mehr frei ist ...

... so wurde letzte Woche kurzerhand die Sticksoftware
mal wieder gefordert ...
und einen der Lieblingssprüche zusammengesetzt ...












 


... und am Samstag dann die Stickma angeschmissen ...
war das faszinierend da zuzuschauen ...


und die Nähma mit neuestem Lieblingsstöffchen mußte auch
noch dran glauben. Und am Ende,
hat mein Sofa ein neues Kissen
dazubekommen ...

Hat eigentlich die Stickma nur auf mich die Wirkung,
als säße ich vor einem Aquarium???

Ich komm während des Stickens jedenfalls nicht zum nähen,
weil ich wie hypnotisiert davor stehe und fasziniert zuschaue.

Jetzt wünsch ich Euch erstmal einen tollen Start in die Woche.
 
♥ Alles Liebe ♥
 
 

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Sehr schön!! Ich mag deine Sprüchestickereien ♥ Und die schönen Sternenstöffchen mag ich auch ♥
    Küssi, Claudi (die ihrer Sticki auch sehr gerne zuschaut!) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja toller Spruch, wär auch schön auf einem T-Shirt vielleicht...

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    das kenne ich auch gut, mit dem fasziniert davor stehen....Dein Kissen sieht klasse aus!
    Wie schön , wenn man selbst digitalisieren kann.... ich habe auch eine kleine Stickmaschine (Brother Innovis 900), aber digitalisiert habe ich noch nie...

    LG und eine schöne Woche
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber auch super aus! Hast Du die drei Mädels schon bei mir gesehen?

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Schöööööööön :o) Gefällt mir sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  6. Der SToff lässt mein Herz höher schlagen, so süß! Und dein Kissen ist toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. toll dein spruch, darf ich mal fragen was für ein programm du dafür hast, und das zu erstellen. das stöffchen ist auch allererste sahne....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts