♥ ich wünsche Euch ♥

Donnerstag, Januar 02, 2014

ein schönes neues Jahr. Vorallem aber bleibt gesund,
denn das ist wohl das Wichtigste von allem.


Es gibt mich also auch noch ...
ich glaube, sogar meine Nähma wollte schon eine Vermißtenanzeige
aufgeben. Aber so ist das, wenn man von so einer
doofen Grippen eingefangen wird und die sich so wohlfühlt,
daß man sie überhaupt nicht mehr los wird.
Aber das schlimmste ist jetzt überstanden und außer nem
kleinen Schnupfen gehts mir endlich wieder gut.

Das schönste an meinem Mädchenzimmer ist, daß es
direkt neben dem eigenen Büro liegt. So konnte ich
heute mal kurz in der Mittagspause an die Nähma 
huschen ... und nach dem Freebook von Farbenmix diesen
Sitzsack für mein Handy nähen.
 



Ich finde, für das erste Exemplar ist er gar
nicht schlecht geworden :-)

Hier noch schnell danke an Farbenmix für das Freebook.
Und vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch auch
auf der Suche nach dieser Anleitung, dann werdet Ihr
hier
fündig.

♥ Alles Liebe ♥

 

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Dir und deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr!
    Na, jetzt hat´s dein Handy aber bequem! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja.....ja...lange nichts mehr gehört von dir......ich wünsche dir auch noch alles Gute für das neue Jahr.......dein Handytäschchen ist soooo schön...gibt es den Stoff in deinem Lädchen..der ist ja der Hammer.....findet der Patchwokkurs nun statt...gibt es noch einen Platz für mich??? wir sind zur Zeit in Holland....freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen...
    glg Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    schön das du wieder gesund bist, so kann man gleich viel besser ins Neue Jahr starten. Deinen Handysitzsack habe ich auch noch auf meiner to-do-Liste stehen :)

    Liebe Grüße

    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    deine Handykissen ist toll! Man sieht wirlich nicht dass es dein erstes ist. Schöner Stoff!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts