♥ ich seh nur noch Sterne ♥

Dienstag, Januar 28, 2014

... das liegt daran, daß ich total verliebt bin, in diesen
Stoff. Eigentlich sollte an das graue Kissen schon Paspel dran,
aber manchmal steh ich echt auf dem Schlauch.
Ein kleiner Tipp meinerseits an dieser Stelle,
schneidet einfach die Kanten
rund, dann geht das ganze viel einfacher :-)


Dieses Mal durfte eine Datei aus dem Silhouette-Store
das Kissen verschönern.
Ich bin total begeistert, was für
ein Kontrast und denke, das wird nicht die
letzte
Plotterdatei bleiben.
Aber wenn Ihr glaubt, das ganze geht
ratz fatz so ganz
nebenbei, kann ich nur sagen,
es wie bei allen Dingen, gut Ding braucht Weile und auch
für solche
eine Arbeit, sollte man etwas Zeit und
Geduld mitbringen.


Geschlossen wird das Kissen durch einen passenden Reißverschluß.
Ich finde, die Farbe Rot ist wie
gemacht für diesen Stoff.

Euch wünsch ich einen tollen Tag
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

7 x liebe Worte

  1. Das sieht suuuuuper aus. Hätte ja nicht gedacht, daß mir sowas gefällt, aber ein Besuch in Heidelberg und da in Deiner Nähstube und Shop hat mich echt infiziert. Ein schöner Virus ist das aber!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sag bloß, bei Dir wohnt auch schon ein Plotter, klasse!
    Deine Sternchen-Kissensammlung sieht toll aus!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW. Das sieht echt toll aus, diese Farbkombi hätte ich mich nie getraut, sieht aber toll aus.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Waaah wie toll!!! Das sieht super klasse aus!
    Hast du bei mir geschaut? Auch soooo schöne Kissen aus den tollen Stöffchen, nur ohne Rot! ;-)
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Auch schön in Türkis, aber grau mit Sternen ist fast nicht zu toppen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Klasse :o) Du hast echt immer tolle Ideen und ein großes Talent!!!

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts