RUMSt

♥ ein kluger Mann ... ♥

Donnerstag, Dezember 12, 2013

... hat heute zu mir gesagt, ich solle aus den schönen Dingen
des Lebens die positive Energie ziehen ... und das tun,
was mir wirklich Freude bereitet ...


  




... deshalb hab ich früher Feierabend gemacht und mich
in mein Mädchenzimmer
verkrümmelt ...
... Reste von Lieblingsstöffchen rausgesucht (das waren Mitbringsel
von meiner letzten USA-Reise 2011) ...
... und Hülle für mein neues Schätzchen gezaubert ...
über die England-Hülle wird sich hoffentlich jemand
ganz Liebes freuen ...


... und weil heute Donnerstag ist und die Hülle nur für mich ist,
geht sie noch schnell zu RUMS.

Und hier seht Ihr, wo es heue noch RUMSt

♥ Alles Liebe ♥

♥ lieben Freunden ... ♥

Mittwoch, Dezember 11, 2013

... tut man gerne mal einen Gefallen ...


... auch wenns manchmal ein bißchen länger dauert ...
aber noch rechtzeitig für Weihnachten.

Ich finde es ist immer eine schöne Idee.

Euch wünsch ich einen tollen Tag.
 
♥ Alles Liebe ♥

♥ einfach mal in eigener Sache ...

Montag, Dezember 09, 2013

... mein Blog soll mein Blog bleiben und deshalb gibt es für meinen Shop ab sofort einen eigenen Blog www.tasikashop.blogspot.com
Dort wird es immer wieder neue Stöffchen zu sehen geben, Angebote oder auch
superschöne Kundenwerke. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort mal besucht. Hier wird es hoffentlich in Zukunft ein bißchen mehr von mir zu lesen geben.

♥ Alles Liebe ♥
Tanja

P.S. hatte ich Euch erzählt, daß ich kein Apple-Mensch bin. Nachdem ich mein Pad zum dritten Mal vernichtet habe, habe ich beschlossen mich davon zu trennen. Ich freu mich also darauf, endlich wieder mit meinem Notebook auf Euren Blogs zu stöbern und endlich mal wieder KOmmentare zu hinterlassen.

Nähen

♥ ich weiß, es gibt sie ...

Montag, Dezember 09, 2013

... schon in vielen Varianten und trotzdem hatte ich meine ganz
eigene Vorstellung in meinem Kopf ...

... ich wollte unbedingt ein Lederband, an dem ich meine Ohrringe
befestigen kann
(die nächste Herauforderung war nur, wie
bekomme ich die KAM-Snaps ans Leder befestigt?) ...
... und ein Band (wattiert) für meine Ringe ...

 
... und zusammengerollt sollte sie nicht größer als meine Börse sein ...

... und ein großes Fach, wo meine Ketten geschützt sind ...


... und noch ein geschlossenes FAch mit Reißverschluß ...
 
 
... ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht, mal wieder vor sich hin zu tüfteln. Ich hab viele Notizen gemacht und so wird das nicht die einzige Rolle bleiben und mal sehen, vielleicht trau ich mich ja auch mal an eine Anleitung für Euch.

Euch wünsch ich einen tollen Start in die Woche
und schicke ganz viele Drücker ...
 
♥ Alles Liebe ♥

P.S. Die traumhaften Stöffchen gibt es hier





Nähen

♥ neue Hülle für ... ♥

Freitag, Dezember 06, 2013

... mein Smartphone ♥





... hinten wieder mit Reißverschlußtäschchen für den Notgroschen ...
oder Einkaufschip ... oder was auch immer :-)

Wie Ihr seht, Ich lebe noch und langsam genieße ich die Zeit wieder
in meinem Nähzimmer.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag.

♥ Alles Liebe ♥
Tanja
 

RUMSt

♥ es RUMSt am Donnerstag ♥

Donnerstag, Dezember 05, 2013

... heute bin ich endlich auch wieder dabei ...
und freu mich über meine neue Pinnwand die
in mein Mädchenzimmer eingezogen ist.


 

Den Rahmen vom Schweden hab ich grün lackiert.
Die Rückseite habe ich durch Kork ersetzt und die
Vorderseite mit Stoff bespannt. Ich bin total happy.
 
Und mögt Ihr sie?
 
Und wer noch bei RUMS dabei ist, seht ihr hier:

♥ Alles Liebe ♥
Tanja

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts