Taschen

♥♥♥ Freunde ... ♥♥♥

Sonntag, Mai 26, 2013


Freundschaften fangen mit Begegnungen an,
irgendwie, irgendwo, irgendwann und meist ahnt man nicht, dass dies einer von den wichtigsten Menschen werden kann!


(Verfasser ist mir nicht bekannt)










Ausnahmsweise hab ich das Täschchen mal nach Anleitung genäht, weil ich
eine bestimmt Größe gesucht habe. Das Schnittmuster "BBS_106 für Kosmetiktäschen Zip it" von Bettina Bruder ist einfach nur toll erklärt. Es ist selbst für Anfänger sehr gut geeignet. Also schaut doch mal bei ihr vorbei, momentan bekommt ihr dort sogar 15% Rabatt.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥


Taschen

♥♥♥ für meine kleine Schwester ... ♥♥♥

Samstag, Mai 25, 2013

Ich trage Dein !
Ich trage Dein bei mir. Ich trage es in meinem en . Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst Du meine Teure.
Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist Dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal, weil Du mein Schicksal bist, mein Liebling.
Ich will keine Welt, weil Du meine Schöne, meine Welt bist, meine Liebste.
Hier ist das tiefste Geheimnis, um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel.
Und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels, eines Baumes namens Leben.
Der höher wächst, als unsere Seele hoffe, unser Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder, das den Himmel zusammen hält.
Ich trage Dein . Ich trage es in meinem en.
("i carry your heart with me" E.E. Cummings)









Lange hat es gedauert, bis sie endlich fertig geworden ist.

Ich weiß, Du wirst sie genauso lieben wie ich ♥♥♥

♥♥♥ Hab dich lieb ♥♥♥

Taschen

♥♥♥ so ... ♥♥♥

Mittwoch, Mai 22, 2013

... die letzten 3 ...
 ... zugeschnitten waren sie ja schon eine zeitlang ...
und jetzt sind sie endlich alle zusammen genäht.
Ich liebe diese Stoffkombis ...



...und Euch wünsch ich einen tollen TAg, trotz des missen Wetters ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

P.S. Lieblingsstöffchen von hier

Teaser

♥♥♥ mein nächstes Projekt ... ♥♥♥

Dienstag, Mai 21, 2013


... aus meinem neuen Lieblingsbuch "SEW RED"  ...


... und das mit den neuen Lieblingsstöffchen ...

Momentan ist sehr wenig Zeit, also nicht wundern.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥
 


 

Knusperhaus

♥♥♥ das kann ich selbst kaum glauben ♥♥♥

Freitag, Mai 17, 2013




... die, die mich schon länger kennen, wissen, ich bin mit "BOB the Builder" verheiratet. Als ob mein Mann noch nicht genug zu tun hätte, sucht er immer wieder nach Arbeit. Es ist seine Leidenschaft, altes neu zum Leben zu erwecken und so dann auch geschehen vor ca. 3 Jahren. Als er im Internet auf unser Knusperhäuschen gestossen ist. Er war sofort verliebt ... ihr könnt mir glauben, ich was alles andere als verliebt. Mir fehlt da einfach die Vorstellungskraft.

... auf unserem Blog könnt ihr sehen, was sich in dieser Zeit alles verändert hat.

Hier zeig ich Euch einfach mal unser Bad. Noch vor ca. 1,5 Jahren, sah es aus, wie auf dem Bild links. Heute ist es unsere Oase und wir genießen die Zeit dort sehr.

Es liegt also nicht daran, daß es hier so still ist. Das wir nichts tun. Im Gegenteil, wir sind immer am tun. Ob Zuhause oder im Knusperhäuschen, es verändert sich ständig was. Nur wird halt die Zeit oft anders genutzt, als sie dem Blog zu  opfern. Ich hoffe aber, auch das wird mal wieder anders.
 
Jetzt wünsche ich Euch schon mal ein schönes Pfingstwochenende. Falls wir uns nicht mehr hören oder sehen.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥





Knusperhaus

♥♥♥ nur eine Kleinigkeit ... ♥♥♥

Freitag, Mai 17, 2013


... hab ich gestern für unser Häuschen genäht ...
... unser Wäschekorb brauchte dringend ein neues Innenleben ...
... also schnell Stöffchen aus dem Shop geholt und
mitgenommen ... Ich finde das Stöffchen soooooooooo schön ....


 

... und falls Ihr mal einen Blick in unser Häuschen werfen wollt, dann klickt einfach hier.

Wir freuen uns über Euren Besuch.
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

♥♥♥ kennt Ihr das ... ♥♥♥

Mittwoch, Mai 08, 2013

... wir versuchen immer allen ihre Wünsche zu erfüllen ...
und unsere Dinge bleiben immer ewig auf der ToDo-Liste ...
... deshalb hab ich gestern für einen ganz lieben
Menschen ein Schlüsselband genäht, welches heute auf
Reisen geht. Ich hoffe, Sie freut sich.


... Euch wünsch ich einen ganz tollen TAg.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥
Metallklammern gibt es übrigens hier

Zuhause im Glück

♥♥♥heut ist so ein schöner Tag ... ♥♥♥

Sonntag, Mai 05, 2013

 
 ... und gestern auch ... dank meiner lieben Simone und meiner Tochter Nina
... danke Ihr Beiden für diesen tollen Mädchenausflug ...

... und diesen zauberhaften Amy Butler Stoff hab ich mir bei unserem Ausflug nur für mich gekauft ...


... und ich wußte auch gleich wofür ... und deshalb hab ich gestern Abend noch einen Bezug für unsere Bank genäht ... ist das nicht traumhaft ♥


... Fensterbank aufgeräumt ... Froschsammlung vom Tochterkind bleibt uns
wohl jetzt doch erhalten ...


... und weltallerschönste Karte wieder in den Händen gehalten,
die gestern im Briefkasten war ... vom Krümelmonster ...
... und wie ich mit ihren Worten sagen würde ...
... ich hatte Pippi in den Augen ... vielen vielen Dank du Süße und tausend
Drücker und Knutscha ♥


... und mein Krümelmonster beim schlafen beobachtet ...
und natürlich dann mit Knuddeleinheiten beschlagnahmt ...


... und heute Abend habe ich es mir mit meinem Mann
noch ein bißchen auf unserer Terasse gemütlich gemacht ...



... lecker zu Abend gegessen
(man merkt gleich das Männe wieder Zuhause ist ... ich
wurde also gleich wieder bekocht )


 ... ich hatte ein tolles Wochenende .. ich hoffe, Ihr hattet
genauso eine schöne Zeit wie ich.
 
Freitag war ich schon mit meiner Alex unterwegs. Wir haben Bad Wimpfen besucht, lecker Kakau getrunken im Tearoom (kicher) und anschließend haben wir dem Knusperhäuschen einen Besuch abgestattet (leider hatten wir den Foto vergessen). Gestern war ich dann mit Simone und Nina unterwegs, am Abend dann die tolle Postkarte vom Krümelmonster und heute morgen dann
endlich meinen Mann am Flughafen abgeholt ... besser kann ein Wochenende nicht sein ...

... so jetzt noch ein bißchen auf die Couch ...

Ich wünsch Euch einen tollen Abend ...

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥



 

♥♥♥ RUMS am Donnerstag ♥♥♥

Donnerstag, Mai 02, 2013

... ich weiß auch nicht wo die Zeit hingeht ...
naja, aber anscheinend ist das so ...

... heute hab ich mal ein UFO fertig gemacht, was
schon ziemlich lange darauf wartet ...
... und meine alte Börse wartet auch schon ziemlich lange auf Ablösung ...






... aber kennt Ihr das?
Eigentlich ist gar nicht mehr viel zu machen ...
und als wäre es wie verhext ... geht auf einmal alles schief ...


... die Sticki muss leiden ...
... das Bügeleisen muss leiden ...
... die Nähma muss leiden ...

Irgendwie hab ich mein Mädchenzimmmer ziemlichen Strapatzen ausgesetzt ...

... naja egal, Geldbörse ist fertig und wird bestimmt genauso geliebt wie
meine alte.

Noch mehr RUMSt es natürlich wieder hier
und wie immer ein liches Dankeschön an Frau Muddi
für die schöne Idee. So näht man doch endlich auch mal wieder was
für sich selbst.

♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts