♥♥♥ das ist der Beweis dafür ♥♥♥

Mittwoch, Januar 23, 2013

das ich momentan wohl wieder etwas neben der Spur laufe ...
 
 
Letzte Woche hab ich ein bißchen bei Amazon gestöbert und bin fündig geworden ... die Vorschau eines Buches hat mich so sehr begeistert, daß ich beschlossen habe, ja dafür ist noch Platz in der Sammlung ... ein paar Tage später war ich wieder stöbern und hab mir voller Begeisterung wieder ein Buch bestellt ... denn auch hierfür ist Platz in der Sammlung ... und was soll ich sagen ... heute sind die Bücher in zwei unterschiedlichen Lieferungen angekommen. Freudestrahlend hab ich ausgepackt ... hab meine Tochter angeschaut und wir konnten beide nicht mehr vor Lachen ...

Tja, was soll ich sagen ... ich hab mir das gleiche Buch in deutscher und englischer Sprache gegönnt ...

Für Eure Kommentare gestern möchte ich mich noch bedanken. Es war für mich ungewöhnlich, das endlich mal in Worte zu packen. Meine Kindheit hat mich geprägt und stellt mir oft Steine mitten in den Weg. Aber es liegt an mir, die Steine weg zu räumen. Es gelingt mir nicht immer ... aber ich arbeite daran. Versprochen :-)
 

My Home is where my heart is [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Dienstag, Januar 22, 2013

Thema: Home is where my heart is ♥

Mein "Zuhause" ist da, wo meine Familie ist.

Mein Herz gehört meiner Familie
♥ Meinem Mann, unseren Töchtern und unseren Katzen.
Ohne sie möchte ich es mir gar nicht vorstellen.






aber trotzdem ist mein Zuhause auch da,
wo alles angefangen hat.
 
("Home is where your story begins")
 

in einem kleinen Ort, nähe Darmstadt.
Hier wurde ich als 7tes von 8 Kindern geboren.
Freundschaften hatte ich nur wenige und meist nicht
von Dauer. Da ich meist nur eine Notlösung war,
für Tage, an denen andere keine Zeit hatten.
Dieser Ort hat mich geprägt. Er hat mir das Vertrauen
geraubt und mir die Chance genommen, offen auf
andere Menschen zuzugehen.  

Wer mich kennt weiß, es haben nicht viele Menschen Zutritt
zu meinem Leben. Den meisten verwehre ich den Weg,
aus Angst verletzt zu werden und irgendwann dann doch
wieder alleine zu sein.

Und trotzdem ist dieser Ort auch mein Zuhause.
Es ist der Ort, wo meine Mum lebt, mein Dad begraben ist
und ich mich zurück erinnere an die Zeit mit meinen
Geschwistern. Es ist der Ort, an dem ich wurde,
wer ich heute bin ...
 
 
... und wo ist Euer ZUHAUSE???
 
Wie immer gibt es mehr zum Thema beim Krümelmonster









 


Knusperhaus

♥♥♥ nicht das ihr denkt ... ♥♥♥

Montag, Januar 14, 2013

wir liegen nur faul auf der Couch ...
zeig ich Euch einfach mal was Männe für unser

Knusperhäuschen gebaut hat.
 

Für unsere Badezimmer in unserem Knusperhäuschen
hat er diesen Tisch gebaut. Ich finde ihn einfach nur genial
und bin immer wieder erstaunt darüber, was er alles kann.
 
Es ist wahnsinn was er in dem HÄuschen die
letzten 2,5 Jahre erreicht hat. Wenn ihr möchtet,
schaut es Euch doch selbst mal an.
 
Wir freuen uns über Euren Besuch.
 

♥♥♥ alle guten Dinge sind 3 ... ♥♥♥

Sonntag, Januar 13, 2013

... oder ... manchmal bedarf es eben 3 Versuchen ...
... so ging es mir jedenfalls bei diesem Vorhaben ...
... schlimm, wenn man sich was in den Kopf setzt ...
und dann klappt es nicht ...
 

... ich wollte sogar schon aufgeben
... und hab bei DAwanda nach Alternativen
gesucht
... aber irgendwie hat es mich nicht los gelassen
... das muss doch funktionieren
... das muss doch gehen ... und was soll ich sagen
... der dritte Versuch hat
endlich gepaßt.
 
Jetzt würde ich Euch so gerne das Endergebnis zeigen ...
aber dafür  brauch ich wohl noch ein paar Tage.
 
Euch wünsch ich jedenfalls einen tollen Sonntagabend und ...
 
bin mal wieder wech :-)
 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

Ordnungsliebe

♥♥♥ nach fast 2 Wochen Zwangspause ... ♥♥♥

Montag, Januar 07, 2013


Hallo Ihr Lieben,

... heute bin ich endlich mal wieder an meine Nähma gekommen ...
... und es hat sooooooooooo einen Spaß gemacht ...
... in Worten bin ich irgendwie nicht so gut ...
deshalb laß ich mal die Bilder sprechen :-)
 
 
 

 
 



... hier zeige ich Euch also mein erstes buntes Teilchen in diesem Jahr. Ich mag es ... und Ihr???
 
♥♥♥ Ich wünsch Euch allen einen tollen Abend ♥♥♥
 

Assozination2013

Auf ein Neues! [SMW✪IZDD 20dreizehn]

Dienstag, Januar 01, 2013





 

"Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis
und jeder Augenblick ein Geschenk."
 
Ina Deter


 

Nach einem wirklich sehr schwierigem 2012 möchte ich mir für 2013
überhaupt nichts vornehmen. Grundsätzlich wird sich ja auch nicht wirklich viel verändern. Der Fulltimejob bleibt Fulltime, der Haushalt bleibt Haushalt und die wenige Zeit bleibt einfach zu wenig.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles Jahr 2013.
Weitere Assoziationen 2013 zum Thema "Auf ein Neues" findet ihr
wie immer beim Krümelmonster

Danke du Süße, für die schöne Idee.

 

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts