♥ ich weiß, es gibt sie ...

Montag, Dezember 09, 2013

... schon in vielen Varianten und trotzdem hatte ich meine ganz
eigene Vorstellung in meinem Kopf ...

... ich wollte unbedingt ein Lederband, an dem ich meine Ohrringe
befestigen kann
(die nächste Herauforderung war nur, wie
bekomme ich die KAM-Snaps ans Leder befestigt?) ...
... und ein Band (wattiert) für meine Ringe ...

 
... und zusammengerollt sollte sie nicht größer als meine Börse sein ...

... und ein großes Fach, wo meine Ketten geschützt sind ...


... und noch ein geschlossenes FAch mit Reißverschluß ...
 
 
... ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat Spaß gemacht, mal wieder vor sich hin zu tüfteln. Ich hab viele Notizen gemacht und so wird das nicht die einzige Rolle bleiben und mal sehen, vielleicht trau ich mich ja auch mal an eine Anleitung für Euch.

Euch wünsch ich einen tollen Start in die Woche
und schicke ganz viele Drücker ...
 
♥ Alles Liebe ♥

P.S. Die traumhaften Stöffchen gibt es hier





You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Nun kann der Urlaub kommen! Schick verpackt, Dein Schmuck!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Maeppchen ist total huebsch geworden, toller Schnitt super Stoffkombi. Ich will auch schon lange sowas haben, aber man kommt ja zu nichts ;) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du es ja doch noch geschafft ;-) war doch klar!! Sieht super toll aus! Sehr edel, schöne Stöffchen!!!
    Bussi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. huhu! sehr schön geworden, sieht toll aus, lg nico

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausführung, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts