♥ es RUMSt am Donnerstag ♥

Donnerstag, Dezember 05, 2013

... heute bin ich endlich auch wieder dabei ...
und freu mich über meine neue Pinnwand die
in mein Mädchenzimmer eingezogen ist.


 

Den Rahmen vom Schweden hab ich grün lackiert.
Die Rückseite habe ich durch Kork ersetzt und die
Vorderseite mit Stoff bespannt. Ich bin total happy.
 
Und mögt Ihr sie?
 
Und wer noch bei RUMS dabei ist, seht ihr hier:

♥ Alles Liebe ♥
Tanja

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. ... das sieht wunderschön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, würde mir auch gefallen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, ich mag sie! :-) Ich liiiebe sie! :-) Total toll - will auuuuch. Nach dem Rahmen muss ich aber mal schauen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,

    ohhhh ist die hübsch!!! Die will ich auch haben :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts