♥ einfach mal in eigener Sache ...

Montag, Dezember 09, 2013

... mein Blog soll mein Blog bleiben und deshalb gibt es für meinen Shop ab sofort einen eigenen Blog www.tasikashop.blogspot.com
Dort wird es immer wieder neue Stöffchen zu sehen geben, Angebote oder auch
superschöne Kundenwerke. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort mal besucht. Hier wird es hoffentlich in Zukunft ein bißchen mehr von mir zu lesen geben.

♥ Alles Liebe ♥
Tanja

P.S. hatte ich Euch erzählt, daß ich kein Apple-Mensch bin. Nachdem ich mein Pad zum dritten Mal vernichtet habe, habe ich beschlossen mich davon zu trennen. Ich freu mich also darauf, endlich wieder mit meinem Notebook auf Euren Blogs zu stöbern und endlich mal wieder KOmmentare zu hinterlassen.

You Might Also Like

1 x liebe Worte

  1. Ich bin auch kein Apple-Mensch ;-) du bist also in guter Gesellschaft *lach*
    Deinen neuen Blog schau ich mir jetzt an und nehme ihn gleich mit in die Sidebar!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts