♥ ein kluger Mann ... ♥

Donnerstag, Dezember 12, 2013

... hat heute zu mir gesagt, ich solle aus den schönen Dingen
des Lebens die positive Energie ziehen ... und das tun,
was mir wirklich Freude bereitet ...


  




... deshalb hab ich früher Feierabend gemacht und mich
in mein Mädchenzimmer
verkrümmelt ...
... Reste von Lieblingsstöffchen rausgesucht (das waren Mitbringsel
von meiner letzten USA-Reise 2011) ...
... und Hülle für mein neues Schätzchen gezaubert ...
über die England-Hülle wird sich hoffentlich jemand
ganz Liebes freuen ...


... und weil heute Donnerstag ist und die Hülle nur für mich ist,
geht sie noch schnell zu RUMS.

Und hier seht Ihr, wo es heue noch RUMSt

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Die sieht ja schön aus! HAbe auch schon meine Stoffe gerichtet, damit mein Handy nicht friert! ;O)

    LG Sabine bis nachher!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber ne putzige tasche, sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr kluger Mann!! :-)
    Und du hast wieder ganz zauberhafte Stöffchen verwendet, die Kombi ist wirklich zucker!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts