♥ verkehrtrum ist manchmal trotzdem schön ... ♥

Montag, November 11, 2013

... oder findet Ihr nicht?



Das kommt davon, wenns mal wieder so zwischendurch passiert ...
vor ein paar Monaten hab ich von meiner besten Freundin ein
Bügelpresse geschenkt bekommen. Bisher stand sie unbeachtet in
der Ecke, weil der Bezug nicht mehr so schön war ...
aber funktionieren tut sie noch einwandfrei ... also dachte ich
am Freitag, nähst du noch schnell einen Bezug.
Ich hab doch so einen tollen Stoff in meinem Shop und der
paßt so toll in mein Mädchenzimmer. Also Stoff geholt
zugeschnitten, genäht und ...
 
ups ... falscher Fehler. Ich hab mir die falsche Seite aufgemalt und jetzt
sieht man die Rückseite des Stoffs ...
naja ... ist halt passend zur Presse ... ein bißchen Vintage.
Deshalb versäubert wird jetzt auch nicht mehr ... sondern
einfach ausfransen lassen.
 
Und ich muß sagen ... hihi ... mir gefällts.
 
Euch einen tollen Abend.
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. hallo..das passiert ......trotzdem schön.....ich werde dir noch einmal schreiben.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. sieht doch klasse aus ! hattest du einen schnitt dafür ???
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. :) Sieh an, falschrum kann auch richtig klasse aussehen!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Jau, das könnte mir auch passieren ;-) Sowas kann ich gut *lach*
    Sieht sehr gut aus und sowas könnte ich auch gebrauchen ;-) besonders für die Bügelbilder!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. manchmal werden aus pannen trends.. alles schön

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts