♥ tralalalala ... ♥

Freitag, November 08, 2013

... ich hab ne neue Tasche und geb sie nicht mehr her :-)




Bei der Tasche hatte ich echt das Gefühl, ich
nähe zum ersten Mal diesen Schnitt.
Dabei, wer mich kennt weiß, ich liebe diese Form
und trotzdem hatte ich einige Aha-Erlebnisse.
Es wird also bestimmt noch ne Wintertasche
geben :-) wenn der Groschen erstmal gefallen ist, ne ♥

So, Euch wünsch ich einen tollen Freitag.

♥ Alles Liebe ♥



You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Was ist das denn für ein tolles Material? Eine super Wintertasche.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöneTasche!!
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, würde mir auch gefallen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht total chic aus, sehr schön ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche!!!
    Würdest Du mir verraten, welchen Schnitt Du genommen hast?? ganzliebguck

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Mal was ganz anderes, so mit Plüsch. Gefällt mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow, ich liebe solche Felltaschen!!! SUPERSCHÖN!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool mit dem Fell!! Und mal schlicht, sowas hab ich gar nicht. Gestern abend auf der Prinzenproklamation hatte ich echt Probleme eine passende, nicht ganz so bunte Tasche zu finden und musste sogar auf eine GEKAUFTE Tasche zurückgreifen ;-) Die ist klasse!!!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus, mal nicht so bunt :-)

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts