♥♥♥ RUMS am Donnerstag ♥♥♥

Donnerstag, November 07, 2013

absolut happy, bin ich mit meiner Herzendecke, die ich
am Wochenende
in der Jugendherberge genäht habe.
Die Idee stammt aus dem Buch "SEW RED".







Größe ein wenig verändert, damit es eine richtige Kuscheldecke wird.
In den nächsten Tagen wandert sie dann zum quilten. Aber jetzt
erstmal zu RUMS. Ich freue mich, daß ich endlich mal wieder dabei
sein kann.

Schaut doch einfach mal dort vorbei, da gibt es ganz viel
tolles zu sehen.

Alles LiebeStoffe Notting Hill von hier

You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Ich fall um! Gequiltet zeigst du sie aber nochmal bitte!! :-) So eine will ich auch haben ♥ würde das aber ohne Hilfe niemals schaffen. Hast du die Herzen auch mit deiner Zaubermaschine ausgestanzt??? Dann will ich die auuuuch ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - WOoooooooooooooooooooooooooow. Wunder-, wunderschön. Mir fehlen quasi die Worte. Danke für den tollen Buchtipp, der ist direkt auf meine Weihnachtswunschliste gewandert - aber sowas von schnell!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Total schön, die Farbkombi gefällt mir besonders gut. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. ... wahnsinn ! das sieht traumhaft schön aus und nach einer menge arbeit ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist dir so gut gelungen, Tanja! Ich durfte ja deine Mühe schon "in echt" sehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, einfach toll. Das Quilten und Patchwork gefällt mir richtig gut, leider habe ich es eindeutig noch zu wenig ausgeübt. Denn bei solchen Kunstwerken wie deinem, stehe ich immer noch wie die Kuh vorm Wald und überlege, wie das wohl gemacht wird. Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sind das traumhafte Stoffe! Die Decke ist toll geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Die wird toll! Die Stoffserie finde ich auch soooo schön...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist toll! Die Stoffauswahl fein gewählt :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts