♥my sky #19

Mittwoch, November 06, 2013

Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht
man nicht um die Welt zu reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Irgendwie bin ich froh, daß mich wenigstens diese Aktion nicht los läßt.
Seit der "my Sky-Mitmachaktion" blick ich ständig in den
Himmel und wundere mich, wie viele Fasetten der Himmel hat.
Absolut faszinierend. Und seitdem mein Kind mir erklärt hat,
daß mein Handy doch tolle Bilder macht, klappt das jetzt auch mal
kurz an der roten Ampel. So wie hier in Ludwigshafen, als ich
mal wieder tausend Umwege von der Jugendherberge gefahren bin.

Vielen Dank wie immer ans Krümelmonster für diese Aktion.

Fotografiert mit dem BlackBerry Q10.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag.
 
Alles Liebe

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Das ist ja dein Blog. *hihi**grins*
    Ja was Ludwigshafen alles zu bieten hat und dein Handy hat die ganze Zeit schon schöne Bilder gemacht =)
    Ich finde das Bild megaaaaa...
    Hab dich Lieb <3 ... bis zu Mond... naja egal du weißt ja wie lieb ich dich hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Schnappschuß. Mir geht es auch immer so, daß ich den Foto meist nicht dabei habe, wenn ich tolle Motive sehe. Die Aktion lenkt meinen Blick auch immer wieder nach oben und ich hab das gleiche festgestellt wie du: das Schauspiel am Himmel war mir noch nie so bewußt wie jetzt und noch nie so faszinierend :)
    Mach weiter fleissig Bilder an der roten Ampel - so wie ich *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach ja viele Bilder mit meinem Galaxy 3, für Insta nur. Aber im Moment muss ich Blogbilder auch mit dem Handy machen weil meine Kamera zur Reparatur musste, das find ich dann in groß doch nicht ganz so gut...hmmm. Na ja, nützt ja nix! ;-)
    Schöner Himmel! Und Umwege fahren kann niemand so gut wie ich!
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja auch mal eine interessante Perspektive! Gefällt mir gut!!!
    Und schön, wenn das Handy so schöne Fotos macht, dass man auch an der Ampel mal abdrücken kann. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto und klasse Perspektive!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts