♥ es wird wirklich Zeit ... ♥

Donnerstag, November 28, 2013

... das dieses Jahr zu Ende geht ...
Mein Mann kam gestern Abend von einer
Geschäftsreise zurück. Zeitgleich sind wir in
unsere Straße abgebogen und wurden
mit Blaulicht empfangen.



Was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht wußten, daß unser Firmenfahrzeug
am Unfall beteiligt war. Unser Mitarbeiter wollte an der Kreuzung links
abbiegen und wurde von einem Transporter (der bei rot über die Ampfel fuhr)
an der Seite erfaßt. Ihm ist zum Glück nichts passiert.
Jetzt wird ermittelt, ob wir eine Teilschuld bekommen und einen
Teil des Schadens selbst zahlen müssen.
 
Naja ... was soll ich sagen "SHIT HAPPENS".
 
Euch wünsch ich einen tollen Tag und
ich bin mal wieder weg.
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. ... och neee, das sind sachen die braucht wirklich keiner ! uns wurden dieses jahr beide neuen autos auf parkplätzen kaputt gefahren, natürlich sind die verursacher abgehauen ;-(

    und das noch "schnell" bei rot und dann noch der nächste bei dunkelrot über die kreuzung fahren wird immer schlimmer !

    kopf hoch ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Mal ehrlich, sowas braucht doch wirklich kein Mensch! Ich drück´ Dich ganz feste... das Jahr ist ja bald um...

    Tanni

    AntwortenLöschen
  3. das reisst nicht ab oder. ich drück dich mal feste

    AntwortenLöschen
  4. Ach Tanja, das neue Jahr kann doch nur besser werden. Und über solche Dinge darf man sich einfach nicht ärgern, das ist es nicht wert.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Och nööö....jetzt reichts aber echt! Das neue Jahr kann ja nur besser werden!!
    Dein Männe schon wieder da?? 4 Wochen sind aber noch nicht vorbei ;-9 - naja, umso besser!
    Bussi Claudi

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts