♥ auch noch fertig geworden ... ♥

Dienstag, November 05, 2013

... ist mein Tischläufer. Einen Ausschnitt hatte ich ja
schon vor einigen
Wochen gezeigt. Aber ich bin nicht
wirklich gut, im Binding nähen ...
wobei ich jetzt am Wochenende gelernt habe,
mit der richtigen Nadel (zwinker zu Frauke)
und ein bißchen Geduld tut es gar nicht weh.





Zum Zeigen liegt er hier auf unserem Besprechungstisch in der Firma,
aber heute Abend darf er mit nach Hause und dort Probe liegen.

Euch wünsch ich einen tollen Tag.
 
♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Tolle Farben und so eine schöne Farbkombi, gefällt mir richtig, richtig gut!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Traum, meine Süße! Hast du phantastisch hingekriegt!!! Vermisse dich! Hdl <3, deine Alex :-*

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja richtig toll aus - dürfte bei mir auch liegen ! :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Der ist toll. Hier liegt auch noch ein fertiges Oberteil, muss die Tage mal das Unterteil dazu machen! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte ihn auch schon bewundern, toll geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja, was das richtige Material so ausmacht, lach.
    Er ist wirklich schön geworden und Übung macht den Meister.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts