♥ What's in your bag?

Donnerstag, Oktober 17, 2013

... ziemlich viel Chaos und noch immer im Sommermodus






Also was ist drin, in deiner Tasche? Fragt Smila heute nach
und da ich grad sowieso nix zum zeigen hab, tu ich ihr einfach
den Gefallen und zeig Euch mein Chaos :-) Mit dabei sind bei mir Handtaschenorganizer, Geldbörse, Täschchen für Medikamente,
Autoschlüssel, Kamera und mein Handy natürlich.

Und was schleppt Ihr so mit Euch rum?
Unter dem Hashtag #whatsinyourbag können wir die Bilder
(von denen es ja schon unendlich viele gibt) bei Pinterest sammeln.

Ich wünsch Euch einen tollen Tag.




♥ Alles Liebe ♥



You Might Also Like

9 x liebe Worte

  1. Tanja, bei dir ist das alles aber schön geordnet! Wenn ich da an meine Tasche denke....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher, bunter Inhalt... ♥
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, total schön!!!!!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Oh, total schön!!!!!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Tanja......
    ein wunderschöner Inhalt deiner Tasche...und die Stöffchen...ein TRAUM....
    schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. ... traumhaft schöner tascheninhalt !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. super schön.

    Diese Tasche mit dem Inhalt würde ich auch nehmen :)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein echt farbstarker Inhalt! Wow!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wunderhübsches Portemonait!!!!! Tolle Farben!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts