♥ Taschen kann Frau ... ♥

Samstag, Oktober 26, 2013

nie genug haben ... und schon gar nicht die kleinen Täschchen, die so
wunderbar in jede große Tasche passen ...



 
... also mein Mann fragt mich schon öfters, was ich da alles
mit mir rum schleppe ...
als Antwort kommt dann ab und zu: "na Weibergedöns halt"
und damit er zukünftig nicht mehr fragen muß, hab ichs
direkt auf die Tasche gestickt "grins".
 
Und was schleppt Ihr alles so mit Euch rum?

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Samstag.
Ich verschwind noch ein bißchen in mein Mädchenzimmer.

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. Tres chic und lustig, Dein Weibergdöns-Täschle!!!!!
    ♥Petra♥

    AntwortenLöschen
  2. Na...Weibergedöns schlepp ich mit mir rum, ist doch klar! :-) Sehr hübsch geworden!
    Dicker Kuss, schönes Wochenende! Claudi
    Ps. Wär dann wieder zu Hause.. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das schleppe ich auch mit mir rum, allerdings ohne gestickten Hinweis! ;O) Schön sind deine Taschen geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Tanja......Täschchen kann man nie genug haben...
    schönes Wochenende
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Weibergedöns-Täschchen! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, ein sehr passender Schriftzug! Der hellblaue Stoff gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts