♥ my sky #15

Mittwoch, Oktober 09, 2013

Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht
man nicht um die Welt zu reisen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

 

 
 Fotografiert mit dem Ipod auf dem Weg nach Heidelberg.

Es ist schön, wieder bei
der Aktion vom Krümelmonster dabei zu sein. Euch wünsch ich einen tollen Tag. 
♥♥♥ Alles Liebe ♥♥♥

You Might Also Like

6 x liebe Worte

  1. was für ein schönes Licht-Spiel! Ein tolles Bild. Dein Schatten darauf gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine Wetterstimmung. Sieht aus, also ob nächstens die Welt untergeht :-) Wunderbar festgehalten!

    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Hach...Heidelberg...da möchte ich auch mal hin! ♥ Schönes Bild!
    Dicker Kuss, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Himmelsfoto!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbares Licht- und Schattenbild und erst die Wolkenwand!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Richtig dramatisch sieht dein Himmelsfoto aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts