♥♥♥ manchmal ... ♥♥♥

Freitag, Oktober 04, 2013


... steh ich echt auf dem Schlauch ...
geht Euch das auch so???



... und damit das beim nächsten Kalenderumschlag nicht passiert,
hab ich mir gleich alles in mein kleines Heftchen notiert.

Ansonsten passiert hier gerade nicht viel und ich
schau mich ein bißchen in Euren Blogs um.
 
♥Alles Liebe ♥

You Might Also Like

4 x liebe Worte

  1. Weiß ja nicht, was für Probleme du hattest, auf jeden Fall ist das wieder ein schönes Teil geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe vor allem beim nähen schon mal öfter auf dem Schlauch, kann aber gerade nicht entdecken wo Dein Schlauchproblem war oder ist,. sieht doch klasse aus!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süße, ich liebe Punktestoffe - das sieht richtig richtig richtig toll aus!!
    Knutsch ... Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ja ... kenne ich.
    Hübsch, der Umschlag. Sieht gar nicht danach aus, als ob er Probleme bereitet hätte. Schaut total unschuldig ... ähm, schick aus. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts