♥ Lola ... ♥

Samstag, Oktober 19, 2013

Uns verändern vielleicht andere Dinge, aber wir beginnen und enden
in der Familie.


Anthony Brandt




Und deshalb möchte ich in diesem Jahr ein paar Weihnachtsgeschenke für
die Kleinen aus der Familie selbst nähen. Mit Kleidung hab ich's ja nicht
wirklich und die, die mich kennen, wissen das. Ich stell mich da ziemlich doof an. Aber Übung macht den Meister und deshalb, hab ich heute mal angefangen zu üben. Das E-Book "Lola" von Christine hat mir wirklich das Leben ein
bißchen einfacher gemacht. Toll beschrieben und tolle Bilder (die sind für mich ja am wichtigsten) und aufs Endergebnis bin ich mächtig stolz "lach".
Und hätte jetzt so gern ein kleines Model in der NÄhe, wo ich schauen könnte, ob es auch wirklich paßt. Naja, vielleicht gibts nach Weihnachten ja angezogene Bilder :-)

Hier war es in den letzten Tagen mal wieder richtig still. Leider will meine rechte Hand momentan nicht so, wie ich gerne möchte. Also ist etwas schohnen angesagt und Schmerzmittel. Mit der HOffnung, daß ich in ein paar Tagen wieder für ein paar Tage Schmerzfrei bin und ich mich wieder ein bißchen mehr meiner Nähma und Stickma widmen kann. Mal sehen, wir werden es erfahren.
 
So ... ich hab jetzt viel zu viel gequatscht. Verzieh mich jetzt hier wieder und
wünsche Euch noch ein tolles Wochenende.
 
♥ Alles Liebe ♥


You Might Also Like

5 x liebe Worte

  1. Waaaah, ist das süss!!! Das würd ich auch sofort anziehen, der Stoff ist mega toll!! Passt mir nur leider nicht ;-) Aber zucker ♥
    GUTE BESSERUNG weiterhin und schon deine Hand lieber ein paar Tage!
    Dicker Kuss, schönes Wochenende, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine schöne Idee, die Kinder zu benähen. Der Pulli ist richtig süß geworden.
    Gute Besserung, dass du am DI fit bist!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja....das ist ja hübsch...da wird sich sicher jemand riesig freuen......wünsche dir gute Besserung....und drücke dich
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. ... sieht total schön aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    ps: gute besserung !

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Geschenk- super!

    Gute Besserung!

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts