♥ ich packe meine Tasche ... ♥

Donnerstag, Oktober 31, 2013

... und freu mich wie Bolle auf die nächsten 3 Tage,
die ich gemeinsam mit meiner Patchworkgruppe in einer
Jugendherberge verbringen darf. 





... Natürlich darf meine Tasche, die ich 2009
für mich genäht habe, nicht fehlen.  Ich mag sie heute noch genauso wie
am erstenTag und mal sehen, vielleicht näh ich irgendwann
nochmal eine für meine Freundin.

Euch wünsch ich ein tolles langes Wochenende und ich ...
bin dann mal weg :-)
 
Alles Liebe

You Might Also Like

10 x liebe Worte

  1. Ich bin doch die Freundin, ne?? ;-) *scheeeerz* Nee, du kannst mir aber mal verraten was das für ein Schnitt ist, das Teilchen ist wirklich klasse!!!
    Und dir wünsch ich ganz viel Spaß und Nähen nicht vergessen ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Süße, danke für Kompliment "ganrzotwerd". Das ist mal wieder meine
      eigene Kreation. Schneidematte gemessen um Größe der Tasche zu bestimmen und dann einfach überlegt, was brauch ich denn unterwegs alles. Mein Ergebnis schlepp ich jetzt schon 4 Jahre mit mir rum.
      Ganz viele Drücker

      Löschen
  2. Viel Spaß am Wochenende! Die Tasche gefällt mir super!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. liebe tanja, ich wünsche dir ganz viel spaß und mit so einer gut organisierten tasche schaffst du auch bestimmt ordentlich was ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Patty, zumindest viel Chaos machen hab ich geschafft "lach".
      glg Tanja

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Tasche und dazu noch sooo praktisch! Einfach genial.
    Viel Spass beim Nähwochenende, ich finde sowas total toll und freue mich auch schon auf mein WE in zwei Wochen :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, es war eine tolle Zeit und leider viel zu kurz. Wir waren zumindest die Atraktion in der JuHe "lach". Hätten Eintritt verlangen sollen.
      Dir wünsch ich auch ganz viel Spaß in zwei Wochen.
      glg Tanja

      Löschen
  5. Jetzt bist du ja schon unterwegs, trotzdem wünsche ich dir ein tolle Mädelswochenende!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Bin schon wieder zurück und freu mich auf morgen.
      glg Tanja

      Löschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts