♥ ich hatte ...

Dienstag, Oktober 01, 2013

Sehnsucht nach meiner Nähma und dabei sind die
zwei Kissen entstanden.




Habt Ihr das auch manchmal? Das Ihr einfach mal was für
Euch tun müßt? Ein tolles Gefühl, wenn das Ergebnis
sooooooooooo schön wird ... und das Kissen
von Lilu paßt das nicht perfekt dazu?

Euch wünsch ich einen tollen Dienstag.

♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Hachz ♥ einfach zauberhaft!! Ich tu das ja alles immer für mich ;-) brauch das auch für mein Wohlbefinden ♥
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kissen und Dalapferde finde ich klasse! Sehnsucht habe ich auch, aber jetzt muss der Garten winterfest gemacht werden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. oh...die sind wirklich toll....und passen traumhaft zu diesem schönen Sofa.....
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön. Die Stoffe gefallen mir sehr gut und das Herz von deiner Freundin ist auch sehr schön- ein besonderes Geschenk :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön! Toller Stoff!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Kann dich gut verstehn, sowas muß manchmal einfach sein. Und wenn dann alles so gut zusammen passt freut man sich um so mehr.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind deine Kissen geworden. Die gefallen mir sehr.
    Wo gibt es denn den tollen Darlapferdchenstoff ? das wäre genau etwas für meine Tochter.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  8. Ui, was für ein wundervoller Dalapferd-Stoff! Den kenne ich ja noch gar nicht!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts