♥♥♥ es RUMSt am Donnerstag ♥♥♥

Donnerstag, Oktober 03, 2013

... ich freu mich, daß ich es heute wieder
mit einer Kleinigkeit zu
RUMS schaffe.  


Letzte Woche hatte ich unverhofft Post mit ganz vielen Aufbüglern und
Aufklebern von Claudi. Nach tagelagem Streicheln und anschauen der
tollen Sticker hab ich mich nun dazu entschlossen, eins zu opfern "lach".
Wobei Opfer kann man das eigentlich nicht nennen, oder?
Entstanden ist eine Hülle für mein Notizbuch. Ging ganz schnell und
hat gar nicht weh getan.



... und damit ich auch den Überblick nicht verliere, darf der Seitenmerker aus Marions Stickdatei natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank und tausend Knutscha an Claudi für die tollen Sticker
und Marion für die Stickdatei. Und weil ich mich so freue, geht
dieser Beitrag heute zu RUMS. 



♥ Alles Liebe ♥

You Might Also Like

8 x liebe Worte

  1. Hab´s ja schon im Original gesehen und finde es toll! So macht es doch gleich viel mehr Spaß, sich was zu notieren.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuaaaahhhh! Der Aufblügler ist ja wohl Oberklasse! Und der Notizumschlag sowieso! Passt perfekt zusammen und ist traumschön!

    Hab' dich lieb, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht ja toll aus!! So Aufbügler kann man ja immer mal "auf Vorrat" haben, irgendwann ergibt sich die Möglichkeit was zu "opfern" ;-) Dein Heft gefällt mir suuuper gut! Und so bin ich heute auch ein bißchen bei rums ;-)
    Küssi, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön genäht das Buch! Deine Tasche von gestern hat einen interessanten Schnitt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja...
    dein Notizbuch sieht gut aus....mit dem Aufbügeln geht auch sehr schnell....praktisch..oder??.
    Gruß
    Annelie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Tolle Idee und wunderschön!

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Also ein Opfer wäre, wenn Du es ganz schnell an mich schickst :-). Sieht sehr schön aus, gibt bestimmt gleich einen kreativen Schub.

    LG decofine

    AntwortenLöschen

Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Deshalb gilt für alle Links in diesem Blog: Ich erkläre hiermit, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden. Außerdem mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Meine Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.

Unser Knusperhäuschen

Popular Posts